13.04.15

Blick hinter die Kirchentags-Kulissen

Sieben Wochen vor dem Kirchentags-Start kommen in der neuen Ausgabe der Kirchenkreis-Zeitschrift „IN“ Macher, Engagierte und Begeisterte zu Wort.

Sie verraten, wie das besondere Großunternehmen Kirchentag funktioniert. Wie kommen die 2.500 Veranstaltungen und die Themenschwerpunkte zustande? Was entsteht da für ein Strohhaus im Stadtgarten, und was passiert im Zentrum Jugend?

16 Themenseiten zum Kirchentag – und darüber hinaus: Ein Doppelinterview mit dem scheidenden und dem neuen Asylpfarrer sowie jede Menge Infos aus dem Evangelischen Kirchenkreis Stuttgart.

<link fileadmin mediapool ev-ki-stu in65_web.pdf download file>Hier geht's direkt zum pdf-Download der Zeitschrift (3 MB).

Über diesen Link erfahren Sie mehr über die Zeitschrift und die Bezugsmöglichkeiten.